ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinfestival PlusCity 2015 – einige Bilder

Folgend habe ich einige Bilder vom Weinfestival 2015 in der PlusCity in Pasching bei Linz.

Grundsätzlich kann man sagen, dass ein reges Treiben herrschte und viele Leute unterwegs waren. Es waren zahlreiche Winzer aus dem Burgenland, aus Niederösterreich und aus der Steiermark vertreten.

So hatte man die Möglichkeit, dass man die unterschiedlichsten Jungweine und den frischen Junker aus der Steiermark verkosten konnte.
Aber auch kräftige Rotweine waren zahlreich vertreten und so machten wir auch davon Gebrauch, dass die Winzer ihre Weine flaschenweise zum Verkauf anboten und so konnten wir auch einige gute Rotweine mit nach Hause nehmen.

Es störte nur extrem, dass es immer wieder Unverbesserliche gibt, die meinen, trotz Rauchverbot mitten im Einkaufszentrum zu rauchen und so die Luft verpesten und somit das Verkosten der Weine massiv stören. Leider schreitet hierzu auch der Veranstalter nicht ein…

Und nun einige Bilder:

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

Weinfestival PlusCity 2015

 

(Fotos: eigene Bilder)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive