ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Red Bull Boss kauft Weingärten

Red-Bull-Boss Didi Mateschitz kauft sich in der Südsteiermark ein. Der Verkäufer ist auch ein guter, alter Bekannter: Thomas Muster.

Die ehemalige Nummer Ein der Tenniswelt hat sich von seinem Grundbesitz in der Nähe von Leibnitz getrennt. Gekauft hat die 10,5 Hektar der Red-Bull-Boss für rund 10 bis 15 Millionen Euro.

Bei dem Grundstück handelt es sich um großteils Wald. Es sind aber auch Weingärten dabei, welche von Manfred Tement bewirtschaftet werden. Aber es befindet sich dort ein nettes Anwesen mit Weinkeller, Pool und einem Hubschrauberlandeplatz. Alles was man so eben braucht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive