ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Rotwein-Weisswein.at ist übersiedelt

Nach einigen “Arbeitsnächten” ist es nun geschafft. Unser Blog www.rotwein-weisswein.at wurde erfolgreich und vollständig auf einen anderen Webspace übersiedelt.

Warum die Übersiedlung des Blogs?
Aufgrund der ständig steigenden Besucherzahlen gab es beim alten Webhoster teilweise Performanceprobleme und auch kurzzeitige Totalausfälle bei der Erreichbarkeit, was schlicht und einfach auf kurzzeitige Überlastungen des Webservers zurückzuführen waren. Um zukünftig eine bessere Verfügbarkeit bieten zu können, haben wir uns kurzfristig nach einem neuen Anbieter mit besserer Qualität umgesehen.

Der neue Webhoster – All-Inkl.com
Bei der Auswahl des neuen Anbieters haben wir sehr viel wert auf Qualität, guten Support, aber auch auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Letztendlich hat All-Inkl.com bei unserem Auswahlverfahren gewonnen. Der Support durfte die ersten Bewährungsproben während der Blog-Übersiedlung bereits bestehen. Vielen Dank an dieser Stelle für die kompetente und rasche Hilfe.
Somit hoffen wir, dass die Zeit der Nichterreichbarkeit und Performanceprobleme nun vorbei ist und wir für den rasanten Anstieg unserer Besucherzahlen gerüstet sind.
Über Eure Empfehlungen zur weiteren Bekanntmachung und Verbreitung unseres Blogs www.rotwein-weisswein.at würden wir uns natürlich freuen, damit sich der Aufwand auch wieder gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive