ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinfest in Steinerkirchen 2010 war ein voller Erfolg

Das Weinfest in Steinerkirchen war meiner Ansicht ein voller Erfolg. An drei Tagen kamen viele Weinliebhaber nach Steinerkirchen, um die verschiedensten Weine von acht Winzern zu verkosten.

Das Ambiente war wieder besonders toll. In einer großen Halle hatte jeder Winzer eine eigene Holzhütte und dazwischen standen zahlreiche Bäume, Sträucher und sogar Weinreben. Eine optimale Beleuchtung sorgte dafür, dass sich jeder wohl fühlte.

Freitags alleinig unter dem Motto: Weine verkosten.

Am Samstag ging dann die “Post” ab. Die Edlseer heizten die Stimmung an und so schmeckte vielen Besuchern in der vollen Halle der Wein um so mehr.

Am Sonntag dann der gemütliche Ausklang der Pensionisten.

Folgend noch einige Eindrücke vom Weinfest Steinerkirchen 2010.

20100911 Weinfest 001

20100911 Weinfest 006

20100911 Weinfest 009

20100911 Weinfest 012

Weinfest Steinerkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive