ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinfestival PlusCity 2016

Anfang November werden in der PlusCity in Pasching bei Linz wieder mehr als 100 österreichische Winzerinnen und Winzer ihre Weine präsentieren. Rund 10 Winzer mehr als es noch letztes Jahr waren. Da dürfte der Ausbau der PlusCity mit verantwortlich dafür sein, dass Platz für mehr Winzer zur Verfügung steht.

Winzer aus den österreichischen Weinanbaugebieten Burgenland, Steiermark und Niederösterreich werden persönlich im Einkaufstempel Vorort sein und ihre Weine zum Verkosten ausschenken.

Das Weinfestival in der PlusCity 2016 findet am

Freitag, 4. November 2016 von 13.00 bis 23.00 Uhr

und am

Samstag, 5. November 2016 von 10.00 bis 20.00 Uhr

statt.

Weinfest, Weinfestival, PlusCity

Alle Weinliebhaber kommen dabei auf ihre Rechnung und können jede Menge prämierte Weine verkosten. Viele Weine sind ausgezeichnet von SALON Österreichischer Wein, von Vinaria, von Falstaff, AWC Vienna und A la Carte.

Für Unterhaltung wird auch gesorgt sein. Der bekannte Moderator und zuletzt in einer Quizsendung laufend präsente Harry Prünster wird auf der Bühne stehen. Für Stimmung sorgen auch drei Musikgruppen.

 

(Bild: eigenes Foto)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive