ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinreben im eigenen Garten

Vor über zwei Jahren haben wir in unserem Garten zwei Rebstöcke gepflanzt. Diese haben sich bereits prächtig entwickelt und nun möchte ich Euch regelmässig Fotos von unseren schönen Rebstöcken präsentieren.

Fanny (weiß) und Isabella blau (Uhudler) (rot).

20090719 Weinrebe 002

20090719 Weinrebe 003

4 Antworten auf Weinreben im eigenen Garten

  • Hallo,
    suche seit Jahren für meinen Garten zwei Uhudler Rebstöcke-Fanny (weiß). Bin nun auf Ihrer Website fündig geworden. Wo kann man solche Rebstöcke erwerben?
    Für eine Mitteilung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Heinz Geyer

  • Hallo Heinz!
    Wir haben unsere beiden Rebstöcke aus Gamlitz von Grasmuck.
    liebe Grüße,
    Sandra

  • Hallo

    Wo kann man in der Nähe von Passau (Bayern) einen Weinstock für den Uhududler kaufen.
    Bitte um Adressen-Angabe.

    Vielen Dank und frohe Ostern

  • Ich bin jetzt im Herbst auf den Geschmack gekommen, und habe einen kleinen Garten mit verschiedenen Weinstöcken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive