ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Brad Pitt und Angelina Jolie werden Winzer

Das Glamour-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt gehen unter die Winzer. Genau genommen gehen die beiden Hollywood-Schauspieler unter die französischen Weinmacher.

Ganz nach dem Motto: Raus aus dem Filmstudio und rauf auf die Weinberge.

Die beiden bauen auf ihrem Anwesen – Château Miraval – Wein an. Dabei werden sie vom französischen Winzer Marc Perrin unterstützt.

Und bereits Mitte März werden Pitt und Jolie den ersten eigenen Wein mit dem Logo “Jolie-Pitt” auf den Markt bringen. Der erste Wein wird ein Rosé sein. Jahrgang 2012. Ihr französisches Weingut Miraval wird später auch noch Rotweine und Weißweine kreieren.

Das Anwesen Château Miraval in der Provence wurden vor fünf Jahren von Angelina Jolie und Brad Pitt erworben. Die beiden Hollywood-Stars sind immer öfters in Südfrankreich anzutreffen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive