ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Geschenkideen für Weihnachten

Bald schon ist Weihnachten. Die letzten Tage in der “ruhigsten” Zeit vom Jahr. Und dann steht das Christkind vor der Tür.

Weihnachten – das Fest der Freude und des Genusses.

Wenn der eine oder andere noch nicht so recht weiß, was er zu Weihnachten schenken soll, so kann ich nur sagen: eine gute Flasche Wein passt immer!

Geschenkideen für Weihnachten

Und sollte einmal nicht so das richtige Geschenk einfallen oder auch die Flasche Wein nicht so recht passen, dann kann man  immer noch einen Geschenkgutschein schenken. Ist sicher immer eine passende Geschenkidee.

Also, noch eine schöne Adventzeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive