ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinfest Steinerkirchen 2011 – Save the date!

Letztes Jahr war es ein voller Erfolg. Und so findet heuer bereits zum Vierten Mal in Steinerkirchen an der Traun das Weinfest in der Halle der Baum- und Rosenschule Weber statt.

Fix ist, dass heuer im September beim Weinfest wieder 8 verschiedene Winzer ihre Weine zum Verkosten anbieten. Wer das sein wird, ist noch nicht fix. Daran wird derzeit gearbeitet.

Die Termine sind bereits fixiert.

Am Freitag, den 9. September 2011 geht’s um 18.00 Uhr los.
Weiters startet der zweite Teil vom Weinfest am Samstag, den 10. September 2011 um 17.00 Uhr und am Sonntag, 11. September findet ab 9.30 Uhr der Frühschoppen im Rahmen vom Weinfest statt.

Weitere Details zum Weinfest in Steinerkirchen 2011 folgen, sobald verfügbar.

Die Ruhe vorm Sturm….

20100910 Weinfest 007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive