ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinveranstaltungen 2015 in Deutschland

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Daher sammle ich hier bereits jede Menge Weinevents die heuer stattfinden.
Fehlt eine Weinveranstaltung? Bitte um Rückinfo. Ich ergänze gerne die Auflistung der Weinveranstaltungen 2015.

Danke für die Unterstützung!

  • ProWein Düsseldorf
    15. bis 17. März 2015
  • WineVibes, München, Praterinsel
    29.5.2015
    DJ-Handwerk & Streetfood treffen auf Winzerskunst
    Clubnacht – WineVibes: Party, Wine-Tasting, Clubbing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive