ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Wein & Kunst – Linzer Weinfest 2021 – abgesagt

Update: Achtung: Wein & Kunst 2021 wurde abgesagt !!

Erst 2022 wird der nächste Versuch gestartet – 1. bis 3. September 2022.

 

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen uns über ein Weinfest in Oberösterreich freuen. Letztes Jahr wurde die beliebte Weinveranstaltung Wein & Kunst in Linz abgesagt.
Nun aber: Am ersten September-Wochenende wird die Linzer Altstadt wieder zum Treffpunkt für Weinliebhaber, Winzer, Künstler und Genießer. Das große Weinfest

Wein & Kunst

in der Linzer Altstadt findet vom

Donnerstag, 2. September bis Samstag, 4. September 2021

statt.

Seit über 25 Jahren lädt der Verein “Altstadt Linz” zum großen Weinfest Wein & Kunst in die oberösterreichische Landeshauptstadt ein. In der großen Freiluft-Vinothek werden viele renommierte Winzer aus allen österreichischen Weinregionen ihre Weine ausschenken. Viele Winzer aus ganz Österreich werden beim Linzer Weinfest “Wein & Kunst” 2021 dabei sein.

 

Linz - Wein & Kunst in der Linzer Altstadt

 

Als Besucher haben wir die Möglichkeit, edle Weine zu verkosten, mit den Winzern zu plaudern, mit anderen Weinfreunden fachsimpeln oder einfach nur genießen. Natürlich wird es auch wieder viele kulinarische Stationen geben wo köstliche Schmankerl angeboten werden.

Man schuf heuer wesentlich mehr Raum für die Winzer und es steht die gesamte Promenade und die Herrenstraße zur Verfügung. Nach jeweils drei Winzerständen wird ein Kunsthandwerksstand folgen.

 

Bis bald bei Wein & Kunst in Linz.

 

 

Eine Antwort auf Wein & Kunst – Linzer Weinfest 2021 – abgesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive