ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Weinmesse Innsbruck 2011

Bereits zum 11. Mal findet im Februar 2011 die Weinmesse Innsbruck statt. Auch diesmal wieder im Messegelände in Innsbruck in der modernen Halle 4.

Die Weinmesse Innsbruck ist die größte seiner Art in Tirol. Nach dem Jubiläumsjahr 2010 folgt auch wieder die nächste Weinmesse. Es werden wieder über 100 Aussteller, Winzer und Weinhändler erwartet. Dabei kann man die tollen Weine aus allen Weinanbaugebieten aus Österreich verkosten und oftmals sind die Winzerinnen und Winzer persönlich vor Ort und laden zum Fachsimpeln ein. Aber auch Weine aus Italien, Frankreich oder zum Beispiel aus Argentinien können verkostet werden.

2010 waren rund 2000 Weinliebhaber auf der Weinmesse in Innsbruck. Auch 2011 werden wieder viele Besucher die Weine verkosten.

Die Weinmesse Innsbruck findet 2011 an drei Tagen statt:

  • Freitag, 25. Februar 2011
  • Samstag, 26. Februar 2011
  • Sonntag, 27. Februar 2011

Aber es gibt nicht nur die verschiedensten Weine auf der Weinmesse Innsbruck. Man findet auch:
Sekt, Edelbrände, Fruchtsäfte, Destillate, Most, Essig, Antipasi, Käse, Kernöl und viele andere kulinarische Kostbarkeiten.

Weiters kann man sich informieren zu Weinzubehör, Weingläser, Weinklimaschränke, Weinregalsysteme und vieles mehr.

Viel Spaß beim Verkosten der verschiedensten Weine!!!

Eine Antwort auf Weinmesse Innsbruck 2011

  • Na das hört sich ja schon mal echt gut an. Ich hoffe, dass ich Zeit finde auf die Messe zu gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weinverkostungen
Weinverkostung