ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

Gewinner vom Krawattengewinnspiel stehen fest!

Die Gewinner von unserer Weihnachtsverlosung stehen fest!

Vielen Dank für die vielen, vielen Mails zu diesem Gewinnspiel. Heute wurden die Gewinner von einem Glücksengerl gezogen.

Folgend die Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel 2011:

Elfriede aus Kainbach
…. trinkt gerne Gelben Muskateller.

Markus aus Gunskirchen
…. trinkt gerne Beerenauslesen aus dem Burgenland.

Maria aus Purkersdorf
…. hat gerne ein Gläschen Grünen Veltliner

Sylvia aus Bayreuth
…. trinkt am liebsten Rotweine

Dieter aus Dornbirn
…. genießt gerne ein Glas Riesling Steinhagen vom Weingut Tanzer

 

Allen Gewinnern gratuliere ich sehr herzlich!!

Die Gewinner sind bereits alle via Mail informiert worden und bekommen nach den Weihnachtsfeiertagen die Krawatten mit der Post zu gesendet. Die Packerl werde ich noch heute machen….

Nun wünsche ich noch allen:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive