ROTWEIN – WEISSWEIN – Der WeinBlog für Geniesser

rotweinOpening 2012 in Horitschon

Jedes Jahr zu Pfingsten wird in Horitschon der Startschuss für die neue Rotweinsaison gestartet.
Beim rotweinOpening werden die Winzer von Horitschon wieder ihre Kellertüren öffnen und ihre Weine präsentieren.

Das Horitschoner rotweinOpening findet am 26. und 27. Mai 2012 statt.

Die Besucher erwartet ein umfangreiches Programm in Horitschon. Natürlich gibt es die vielen Möglichkeiten, die Weine zu verkosten. Weiters wären da zum Beispiel auch Oldtimer-Traktor-Fahren durch Horitschon. Weiters gibt es die vielen Köstlichkeiten der Region. Um jeweils 13.00 Uhr gibt es eine Führung durch den Horitschoner Blaufränkischweg mit anschließender Weinverkostung inmitten der Weingärten.
Außerdem hat man die Möglichkeit mit dem Hubschrauber die Horitschoner Rieden – Hochäcker, Dürrau und Gfanger – aus der Vogelperspektive zu besichtigen.

Für einen Eintrittspreis von 30,- Euro für beide Tage bekommt man ein Kostglas, die Führung Rotweinlehrpfad, Shuttle-Bus und einen Einkaufsgutschein im Wert von 10,- Euro. Gruppen bekommen eine Ermässigung.

 

Eine Antwort auf rotweinOpening 2012 in Horitschon

  • Sehr gehrte Damen und Herren!

    Meine Eltern fahren schon seit ein paar Jahren zu euch aufs Weinfest. Da kam meiner Mutter die Idee gehäkelte Weinglashalter zu machen da es praktisch und bequem war das Glas nicht immer tragen zu müssen.

    Meine Mutter hat so Spaß daran diese zu häkeln und jetzt ist meine Frage ob vielleicht Interesser besteht dies beim Weinfest zu verkaufen.

    Ich würde Ihnen gerne ein Foto von den gehäkelten Weinglashalter schicken.

    Auf einen Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Danke

    mfg.
    Stefanie Zenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weinverkostungen
Weinverkostung
Archive